Das Einkaufszentrum Boulevard Berlin plant für das Jahr 2024 neue Ideen und Geschäfte. Kunden können sich auf neue Angebote und Sortimentserweiterungen freuen. Die Umgestaltungsmaßnahmen werden fortgesetzt, um das Shopping-Angebot zukünftig auf die beiden unteren Etagen zu konzentrieren. H&M wird sich neu präsentieren und mit H&M Home das Angebot erweitern. Saturn, Douglas und Deichmann bleiben ebenfalls als Mieter erhalten. Flexible Büros werden in den oberen Stockwerken des Centers entstehen. Eine neue Marketingkampagne mit dem stilisierten B im Logo wird gestartet.
Das Boulevard Berlin bietet aktuell mit rund 55 Geschäften auf drei Etagen und einem angeschlossenen Warenhaus eine Auswahl internationaler Marken. Bis 2025 soll das Center zu einem Hybrid-Center mit Geschäften und Büros umgebaut werden. Klépierre betreibt das Center im Auftrag des Eigentümers Dunman Capital und seiner Investitionspartner. Weitere Informationen finden sich auf der Website www.boulevardberlin.de.
Es wurden keine relevanten Beiträge gefunden.