9.5 C
Frankfurt am Main
Monday, November 25, 2024

Heike Drechsler: Deshalb erscheine ich in “Rote Rosen” | Sport

Muss lesen

Heike Drechsler, die zweimalige Olympiasiegerin im Weitsprung, wird vom 7. bis 9. Mai in drei Folgen der ARD-Soap “Rote Rosen” auftreten. In der Serie spielt sie quasi sich selbst und unterstützt die Siebenkämpferin Leyla, gespielt von Alinda Yamaci, bei ihrer Vorbereitung auf die Olympischen Spiele. Durch das Training mit Drechsler kehrt Leyla in Topform zurück. Dies ist nicht die erste Schauspielrolle für Drechsler, die bereits in Serien wie “Nikola” und “In aller Freundschaft” mitgewirkt hat.

Die Ex-Sportlerin beschreibt die Dreharbeiten als spannende Erfahrung und ist beeindruckt von der Welt hinter den Kulissen und den lebensechten Studios. Sie lobt auch die schauspielerischen Fähigkeiten von Yamaci, die im wahren Leben sehr sportlich ist und ins Fitnessstudio geht. Trotz ihres Erfolgs als Sportlerin wollte Drechsler als Kind eigentlich Pianistin werden, was jedoch nicht verwirklicht wurde. Letztendlich ist sie dankbar, dass sie eine Sportlerin wurde.

Drechsler gibt an, dass sie immer wieder gerne vor der Kamera stehen würde, aber vielleicht in einer anderen Rolle. Sie freut sich über die Gelegenheit, in Serien mitzuspielen und mehr Text zu haben. Die Produktion von “Rote Rosen” hat sie aufgrund ihres Olympiajahres für die Serie angefragt, was gut in die Zeit passte. Durch ihre vielfältigen Erfahrungen im Sport und in der Welt des Schauspiels kann Drechsler vielseitige Rollen übernehmen und immer wieder neue Herausforderungen meistern.

More articles

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Der neueste Artikel